Tag 4 – Ein Tag bei den WiWö

Die Zombie-Forscher

Wir sind aufgestanden. Dann haben wir uns angezogen. Dan haben wir gefrühstückt. Danach haben wir eine Botschaft gefunden von Mogli. Dann haben wir die Botschaft entschlüsselt. Danach haben wir den Rucksack gebackt. Und sind losgegangen vür Moglis Heiltrang. Wie wier zurück gekommen sind haben wier Mittag gegesen. Danach haben wir die Erprobungen gemacht. Und die T-Siht angemalt. Dan haben wir den Heiltrank gebraut. Dann war Discho. Nach der Discho sind wir schlafen gegangen. Am besten am Tag war die Discho.

(Benni, Bernhard, Christoph, Nicolas, Vali)

Die Süßigkeiten-Forscher

Wir sind Aufgestanden dann haben wir uns angezogen. Zum Frühstück gab es Nutelasemal. Wir sind los gezogen und haben heil pflanzen für Mogli gesucht. Wie wir nach Hause gekommen sind uns haben Mittaggegessen, es gab Salad. Nach der Mittagruhe Heiraten Lissi und David danch dranken wir alle (Kinder)Sekt. Dann schrieben wir die Briefkarten. dann machten wir T-Shirts gemacht. Dann brauten wir einen Heiltrank. Danach machten wir eine Party und gingen schlfaen.

(Florentin, Gregor, Kilian, Lenny, Paul)

Die Urwald-Forscherinnen

Wir sind aufgestanden und haben uns fürs Frühstück fertig gemacht. Zum Früstück gab es Nutela Brote. Später haben allenZähne geputzt. danach haben alle eine Botschaft entschlüselt. Dann haben alle ihren Rucksack gebackt. Zum Mittagesen hat es Fleischlaberl mit Krtoffelpüre und Salat gegeben. Nach der Mittagsruhe sind wir zur Hochzeit von David und Lissi gegangen. Wir haben aufs Pflanzen einen heiltrang für Mogli gemacht. Den Heiltrang haben wir zu unserem Haus gebracht. Später sind wir zur Flggenparade geganden. Am Aben watr die Dschungel Disco. Das schönste am Tag war die Disco.

(Anja, Leni, Theresa, Pia)

Ein Gedanke zu “Tag 4 – Ein Tag bei den WiWö

  1. Hallo ihr Lieben!
    Hab jetzt endlich gecheckt, wo und wie I ch euch schreiben kann (die Technik…) 😉
    Lese natürlich täglich euren Blog, um wenigstens ein bisschen bei euch sein zu können. „Hut ab“ der/demjenigen, der täglich die Logbucheinträge der Kinder abschreibt. (Julia?) Tolle Leistung und sicher keine einfache Aufgabe! Ihr habt euch auch wieder soo tolle Sachen für die Kinder überlegt. Macht jeden Tag großen Spaß zu lesen, was Ihr alles erlebt habt. Und erst die leckeren, mit viel Liebe zubereiteten Mahlzeiten! Schaut alles soo köstlich aus. Ihr seit ein tolles Team! Und dann noch ein ganz großes Dankeschön für euer Glückwunschvideo! Das war soo nett! Hab fast ein bisschen weinen müssen, so sehr hab ich mich gefreut. Eindeutig das beste Geburtstagsgeschenk!
    Ich wünsch euch noch ein paar schöne restliche Tage und ganz viel Spaß! Alles Liebe Petra

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s