Tag 7 (Tag 4) – Dschungelparty und eine Hochzeit

Die CaEx sind am 7. Tag ihres Lagers zur 2-Tageswanderung aufgebrochen. Mit verbundenen Augen wurden sie in ein Waldstück in der Nähe von Riegersburg geführt und von dort mussten sie nach Obermarkersdorf finden, wo die gerade die Kremser Pfadis auf Lager sind.

Die GuSp und WiWö sind derweil im Lager verblieben. Die WiWö haben in der Früh in den Unterschlüpfen für Mogli einen verschlüsselten Hilferuf von diesem gefunden. Er bat sie darum, für ihn einen Heiltrank zu brauen. Darum ist Pflanzenkundler Martin mit ihnen losgezogen, um die Umgebung nach passenden Pflanzen abzusuchen. Beim Mittagessen haben die Kinder dann wieder die „Riesenbanane“ gesichtet, die Ihnen schon Tags zuvor beim Frühstück begegnet ist. Darum haben die RaRo eingegriffen und haben die Banane nach kurzer Jagd erlegt. Aus der Leiche konnten viele kleine Bananen geborgen werden. Am Nachmittag wurden Erprobungen erledigt und T-shirts gebatikt. Am Abend stieg dann die große Dschungelparty, bei der einige Tanzmoves zum Besten gegeben wurden.

Bei den GuSp gings am Vorittag ans Putzen und zu Mittag hat Walter ihnen, zur Freude aller, Schinkenfleckerl zubereitet. Am Nachmittag fand dann ein „Großevent“ statt – eine Hochzeit bei den GuSp! Mit Prunk und romantischer Kulisse gaben sich ein Giude und ein Späher vor Pfarrer Jonas das Ja-Wort und sprangen dann in den See. Danach gab es Kindersekt für alle. Natürlich waren auch die WiWö zu diesem Event geladen. Leider denkt die Braut mittlerweile über eine Scheidnung nach. Natürlich mit einer anschließenden Party. Am Abend besuchten einige GuSp dann die Dschungelparty, andere spielten Werwolf.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s