Tag 5 – Nachtgeländespiel bei den WiWö

Die Zombie-Forscher

Wir sind Aufgestanden. Danach haben wir gefrüstuckt. Später war Flagenbarate. Danach haben wir einen Strom Profi gemacht. Dann haben wir Mittagegessen. Danach haben wir Spiele gespilt. Und dann sind wir mit dem Floos gefahren. Danach sind wir Baden gegangen und haben mini floose gebaut. Dach dem Baden haben wir spiele gespilt. Und dan hat es so viel geregnet und sind hinein gegangen. Dann später haben wir den Bruder von der Riesenbanane töten müssen. Und dann sind wir schlafen gegangen. Am besten hat mir das Nachtgelente gfallen.

(Benni, Bernhard, Christoph, Nicolas, Vali)

Die Süßigkeiten-Forscher

Wir sind aufgestanden und sind Frühstücken gegangen. Zum Fruhstücken gab es stritzel mit Nutela. Dann lerten wir etwas über Strom. Danach spielten wir spiele. Danach haben wir zu mitagessen. dann spielten wir Reuber und Schantam. Dann füren wir mit dem Bot auf eine insel. Dann gingen wir Schwimen und haben Flose gebaut. Danach gab es abend essen. dann regnete es. Dann gab es eine sehr coole Nachtwanderung. Danach gingen wir schlafen.

(Florentin, Gregor, Kilian, Lenny, Paul)

Die Urwald-Forscherinnen

Wir sind aufgestanden. Wir sind zum früstück gegangen. dan haben wir zähne geputzt. Dann sind alle zur Flaggenparade gegangen. Danach haben wir Bote gebaut und sind Beaden gegangen. Später haben wir an den erbrobungen weiter gemacht. Danach haben wir gegessen. Es gab Würstel mit Pommes und Ketsup. Am Aben sind wir zur Flaggenparade gegangen. Die Leiter haben uns einen Streich gespilt. Wir durften nämlich noch in den Wald den Bruder der Bananne gesucht. Dann sind wir schlafen gegangen. Das schönste am Tag war das Bannanen suchen.

(Anja, Leni, Theresa, Pia)

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s