Tag 7 im SoLa Leben eines GuSp

Dieser Tag hat wie immer mit Frühstück begonnen. Bei der Flaggenparade wurden die Ca/Ex verabschiedet, da sie auf 2 Tageswanderung gingen.
Darauffolgend putzten wir die Bäder und die Klos.l Die fertig waren durften sich entweder frei beschäftigen oder Erprobungen machen. Es wurden sogar einige mit den Erprobungen für das Halstuch fertig.
Zum Mittagessen gab es Schinkenfleckerl und unser Leiter Walter half uns dabei. Danach hatten wir ziemlich viel Freizeit, da wir eine Hochzeit von David und Lissi planten. Diese ist gut verlaufen und wir bekamen Nachricht, dass wir ein spannendes Nachtgeländespiel für die Wi/Wö vorbereiten sollten. Die Wi/Wös werden ab 21:30 Uhr einen Rätselparcour durch den Nachbarwald bewältigen. Nach dem Essen und der FLAPA machten die Wichtel und Wölflinge eine Disco und wir spielten währenddessen Tischfußball und Werwolf.

((c) Elena, Hannah, Mimi, Sophie)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s