Tag 6 – ein Tag bei den WiWö

Die Zombie-Forscher

Wir sind Aufgestanden. Danach haben wir gefrühstuckt. Später haben wir Spiele gespielt. Danach haben wir Mittagegessen. Und dann waren die Stationen. Und wir sind 1.Platz geworten mit 85 Punkten. Es hatte 90 Punkte gegeben. Und dann haben wir Abendgegesen. Und dann war Flagenbarate. Danach haben wir Ketup of de Flecken („Capture the Flag“) gespielt. Das hat sehr lange gedauert. Dann sind wir um 12 Uhr schlafen gegangen. Am besten hat mir Ketup of de Flecken gefallen.

(Bernhard, Christoph, Nicolas)

Die Urwald-Forscherinnen

Wir sind aufgestanden und haben uns fürs Früstück fertig gemacht. Zum Früstück gab es Nutela und Marmeladen Brote gegeben. Dann haben alle an den Erpropungen weider gemacht. Am Mittag gab es Geschnetzeltes. Nach dem Mittagessen war Mittagsruhe. Am Nachmittag haben wir Stadionen gemacht. Nach den Stadionen sind wir auf den großen Spilplatz gegangen. Nacher haben wir Burger gegesen. Nach dem essen haben wir Ketsup auf den Flecken gespilt. Das schönste am Tag war der Spilplatz.

(Anja, Leni, Theresa, Pia)

Die Süßigkeiten-Forscher

Wir sind aufgestanden. Dann Frühstückten wir. Zum Frühstück gab es Nutellabrote. Nach dem Frühstück machten wir Erbrobungen. Wir machten den ganzen Vormittag Erbrobungen. Dann asen zu mittag es gab Geschnetzeltes. AM Nachmittag machten wir Statzienen. Neben uns gab es einen Kletterbark. Dort gingen Klettern. Zum Abendesen gab es Humburger. Danach Kechap auf die Fölecken gespielt.

(Florentin, Gregor, Kilian, Lenny, Paul)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s