Willkommen im Logbuch vom SOLA 2017

Liebe Eltern und Freunde der Pfadfindergruppe Langenlois!

Dieses Jahr verbringen alle Sparten (Altersstufen) der Gruppe Langenenlois das Sommerlager gemeinsam in Langau im schönen Waldviertel. Da der Lagerblog der WiWö im letzten Jahr so gut angekommen ist, haben wir uns gedacht, dass wir auch dieses Jahr alle Daheimgebliebnen so gut wie möglich über die Aktivitäten am Sommerlager informieren. Die Beiträge werden größtenteils von unseren Kindern und Jugendlichen selbst verfasst, denn es ist Tradition, dass sie täglich einen kurzen Logbucheintrag über den vorigen Tag verfassen. Wir, die Leiter_innen, werden versuchen diese Einträge mit möglichst vielen Bildern zu untermalen und wenn nötig auch ein paar Infos zu ergänzen, denn manchmal gibt es auf unseren Lagern so viel Action, dass bis zum nächsten Tag auch mal was vergessen wird!

Falls wir mit dem Posten einmal einen Tag aussetzen, dann nur weil wir entweder zu beschäftigt sind, Spaß zu haben, oder einfach weil das Internet nicht funktioniert.

Gut Pfad
Das SOLA-Team