Tag 3 – Die WiWö erzählen

Die Urwald-Forscherinnen

Wir sind aufgestanden. Wir haben uns angezogen. dan sind wir zum Früstük gegangen. beim Früstük ist die Risen-Banane vorbei gelaufen. Speter sind wir Wandern gegangen. Beim Zurück gehen haben wir einen Reh Schedel und Knochen gefunden. Wir haben dschungelopoly mit allen Altersstufen gespielt. Da mussten wir viele Fragen beantworten. Nach dem Nudelsalat haben wir „Wo ist der Dschungelhut?“ gespielt. 1, 2 oder 3 war das nechste Spiel. Nach der Flaggenparade haben wir einen Unterschlupf für Mogli gebaut.

(Anja, Leni, Thereas und Pia)

Die Süßigkeiten-Forscher

Wir sind aufgestanden und sind Frühstück gegangen. Nach dem Frühstück sind wir nach Langaugewandert. Dort haben wir eine Ortserkungung gemacht. Dann sind wir nach Hause gegangen. Zu Mittag gab es ein sehr gutes Gulasch. Es gab Mitagsruhe. Dan spielten wir Dschungelapoly mit den großen. Beim Dschungelapoly muss man eine Stadt erichten. Um Geld zu bekommen Fragen richtig beantwort. Zum Abendessen gab es Nudelsalat. Wir bauten Fallen um Mogly zu Fangen. Dan sind wir schlafen gegangen.

(Florentin, Gregor, Kilian, Lenny, Paul)

Die Zombie-Forscher

Wir sind auf gehschanden. Wir haben danach gerühstückt. Beim Frühstück haben wir zweimal die Riesenbanane gesehen. Danach sind wir nach Langau gegangen. In Langau haben wir eine Orsterkundung gemacht. Wir gingen wieder zurück. Danach haben wir Pause gehabt. Nach der Puase haben wir Dschungelopoly gespielt. Nach dem haben wir Abendgegessen. Und dan sind wir schlafen gegangen. Am besten hat mit Dschungelopoly gefallen.

(Benni, Bernhard, Christoph, Nicolas, Vali)

2 Gedanken zu “Tag 3 – Die WiWö erzählen

  1. Liebe Wi/Wös!
    Na, Euer Dschungelcamp hört sich ja sehr spannend an! Und auf die Riesenbanane bin ich erst gespannt….. Noch viel Spaß und ich freue mich schon auf eure Geschichten!
    Liebe Grüße, Birgit

    Gefällt mir

  2. Freuen uns, dass ihr so viel Spaß habt, freuen uns aber auch schon wieder auf ein Wiedersehen am Samstag! Ohne Nicolas ist es richtig langweilig hier ;-).Liebe Grüße an alle und Bussi an Nicolas von Marina, Christian, Emilian und Lucy.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s